Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

♦ Gemeinde- und Veranstaltungsraum 'Alte Schule Göbschelwitz'

In der Göbschelwitzer Straße 73 befindet sich unser wunderschönes Schulgebäude. In den oberen Geschossen werden künftig der Ortschaftsrat Seehausen erreichbar sein, aber auch ein kleines Museum (oder eine Galerie) sind angedacht.

Eine Vermietung des Gemeinderaums im Erdgeschoss der Alten Schule Göbschelwitz kann ab 2024 wieder über unseren Bürgerverein Göbschelwitz e.V. angeboten werden.

Der Raum bietet Platz für bis zu 40 Personen und ist mit Stühlen und Tischen ausgestattet. Das Gebäude verfügt über eine eingerichtete, voll funktionstüchtige Küche mit Herd und Geschirrspüler. Der Bürgerverein richtet die Räumlichkeiten derzeit weiter und weiter ein, sodass er moderner und gemütlicher wird. Wir wünschen uns, dass der Raum oft und gerne genutzt wird - egal, ob privat, geschäftliche oder ehrenamtlich. Der Außenbereich kann mit genutzt werden, er ist über eine Seitentreppe oder das Tor erreichbar. Er bietet Parkplätze, eine Feuerschale und ein Carport zum Feiern.

Der Bürgerverein bietet zudem Bänke, Tische und Partyzelte zur Vermietung an, sofern dies gewünscht ist. Dies kann auch ohne Nutzung der Schule gemietet werden.

Den Veranstaltungsraum kann man über einen behindertengerechten Aufzug erreichen. Das Gebäude verfügt über getrennte Toiletten für Herren und Damen, zudem bieten wir eine Behindertentoilette an.

Nutzen Sie zum Buchen/ Anfragen gern unser Kontaktformular, WhatsApp unter 0177 8189698 oder sprechen eines unserer Mitglieder einfach an.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Veranstaltungsformaten und der Hausordnung. Auch unseren Mietvertrag können Sie gern bereits einsehen.

weitere Räumlichkeiten:

♦  Bilder der Schule nach der Fassadensanierung 2018-2022:

Derzeit befindet sich der Außenbereich der Alten Schule Göbschelwitz weiterhin teilweise in der Sanierung. Das Nebengebäude der Alten Schule Göbschelwitz steht unter Denkmalschutz und soll ab 2024 ebenfalls saniert werden, hier gelten spezielle Regelungen. Wir alle sind gespannt auf das Ergebnis!

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.